News

 

 

 

Referenzen    

 

Der Funke ist übergesprungen

Viele namhafte Unternehmen aus dem Werk­zeug­masch­inenbau, aber auch aus zahlreichen anderen Bereichen und Industrien, arbeiten schon seit Jahren und Jahrzehnten mit Funk Guss zusammen. Denn sie wissen, dass sie auf uns zählen können. Auch wenn die Aufgabe kompliziert ist. Gerade wenn die Aufgabe kompliziert ist. Fundiertes Know-how, unser gut ausgebildetes, engagiertes Team, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, unsere Innovationskraft und Flexibilität – und ganz wichtig: unsere Termintreue – machen uns zum idealen Partner. Und zwar branchen­übergreifend.

Werkzeugmaschinenbau

Unsere Kunden aus dem Werkzeug­masch­inenbau schätzen vor allem unsere außergewöhnliche Flexibilität und Vielfalt: Wir produzieren nahezu die gesamte Produktpalette und unsere Teile sind zuverlässig druckdicht.

Sondermaschinenbau

Reaktionsschnelligkeit spielt eine wichtige Rolle beim Sondermaschinenbau – und wir von Funk Guss liefern unseren Auftraggebern zeitnah effiziente, maßgeschneiderte Ergebnisse.

Antriebs- und Getriebebau

Unsere extrem saubere Arbeitsweise ist von großer Wichtigkeit für unsere Kunden aus dem Antriebs- und Getriebebau: Wir liefern komplett saubere Innenräume ohne jegliche Sandrückstände.

Nahrungsmittel

Auch bei der Verpackung verschiedenster Nahrungsmittel ist die Kompetenz von Funk Guss gefragt.

Infrastruktur

Wir von Funk Guss sind für unterschiedlichste Infrastrukturbereiche tätig wie zum Beispiel Wasserkraftwerke, Schleusenbau, Kanalisationswerke.

Musikinstrumente

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Musikinstrumente arbeiten wir äußerst präzise und maßhaltig.